Neue Telefon Nr.: 0151 - 56 26 41 82       


spacer.gif

Willkommen auf meiner Website
Ich lasse deine geheimsten Wünsche und intimsten Träume wahr werden.
Die Realisierung deiner sexuellen Fantasien ist meine Aufgabe. Ich werde mit dir in die Welt von Dominanz und Unterwerfung eintauchen, dich führen und leiten zu völliger Hingabe, um dir ein unvergessliches erotisches Erlebnis zu bereiten!



Selbstverständlich respektiere ich dabei immer deine Tabus, so wie ich das Einhalten meiner Regeln von dir erwarte. Einfühlungsvermögen ist das A und O in meinem Beruf und ein ausführliches Vorgespräch unabdinglich.



Ich bin verantwortungsbewusst, durch langjährige Praxis erfahren und versiert in allen Bereichen der SM Kunst. Ich lege größten Wert auf Hygiene und Sauberkeit, absoulte Diskretion, Fairness und Korrektheit im Umgang mit meinen Gästen.

I speak English. Je parle francais.

Eure MISTRESS A.

spacer.gif